Dieses Angebot richtet sich an Student*Innen und Studenten der Homöopathie, insbesondere an Praktizierende mit dem Zertifikat OdA AM, welche ein Mentorat (M7) absolvieren möchten.

Das Mentorat wird von mir als Einzel- oder Gruppenmentorat angeboten und richtet sich nach den Richtlinien der OdA AM. Ich bin im Besitz der offiziellen Akkreditierung des "OdA AM - Mentors" und habe das eidgenössische Diplom als Naturheilpraktiker mit Fachrichtung Homöopathie.


eidg. anerkannter Heilpraktiker mit Fachdiplom Homöopathie
anerkannter Mentor der ODA in klassischer Homöopathie
Kleines Logo von Homöopathie Zürich
Linkbutton zum Kontaktformular
Button für Telefonanruf

Mentorat M7 und Ausbildung für Therapeut*Innen

Mentorat M7 / Weiterbildung

Ab Sommer 2024 bieten Nadine Neuenschwander (Podcast-Partnerin) und ich ein Gruppenmentorat, eine Begleitung, bzw. Weiterbildung an. Wir sind zwei erfahrene Homöopathen und bieten Euch Absolventen einer Ausbildungsstätte der klassischen Homöopathie die Gelegenheit zur Vertiefung der Fähigkeiten.

Tauche ein in die Welt der bewährten Arzneimittel, entdecke neue Heilmittel und Heilmittelfamilien, perfektioniere die Kunst der Repertorisation und meistere die Lösung von Fallstudien. Durch die praxisnahe Inter- und Supervision stärken wir gemeinsam deine diagnostische und ebenso therapeutischen Fähigkeiten. Wir sind aber auch für Fragen zu Praxismanagement, zu eigenen und schwierige Fällen und wir legen wir viel Wert auf die Erweiterung Deiner praxisrelevanten Berufskompetenzen (Fallaufnahme, PR, etc.) und freuen uns, unser fachliches Wissen und gesamelte Berufserfahrung weiter zu geben. Wir sind bemüht, Deine Homöopathiekenntnisse auf ein neues Level zu heben. Diese Weiterbildungen werden für Deine obligaten, jährlichen Weiterbildungsstunden anerkannt und zählen aber auch als Gruppenmentorat!

Mit unseren bald 20 Jahren Berufserfahrung als klassische Homöopathen und unseren

Erstausbildungen (z.B. Claudio mit 25jähriger Erfahrung als Lehrer) helfen

uns dabei, Euch Homöopath*Innen dort abzuholen, wo Du/Ihr steht.


Falls Du mehr über unsere Arbeitsweisen, über das Vorgehen, Themen oder

Kosten des Mentorats wissen möchtest oder Dich schon anmelden willst,

benutzte einfach das Kontaktformular oder siehe auch bei Mentorat-M7.ch.

Logo der der Praxis Homöopathie Zürich

eidgenössisch dipl. Naturheilpraktiker

mit Fachdiplom Homöopathie

Asylstrasse 17 | 8032 Zürich